Direkt zum Hauptbereich

Sonntagvormittag im Garten

Juhu endlich ist es schön. In den letzten Tagen hatten wir nur Regen. Jetzt kommt der Frühling wieder zurück und wir können den ganzen Tag draußen im Garten und Wald sein.
Was ist das schön...erst relaxen im Garten. Dann mit Frauchen eine große Runde im Wald spazieren gehen und anschließend lassen wir es uns wieder gut gehen im Garten. Was ist das Leben doch schön...






















zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feeling im Wald

Die schönste Jahreszeit hat begonnen. Alles wächst, blüht und duftet so toll. Unsere täglichen Spaziergänge im Wald genießen wir in vollen Zügen. Es ist traumhaft schön. Wir können wieder allein den Wald genießen und treffen fast niemanden. Das liebe ich. Es ist für mich Entspannung pur und meine Rasselbande genießt mit mir. Was riecht es überall so interessant und das Gras kitzelt an den Beinen. Sie können um die Wette laufen, es stört sie keiner.

Urlaub am Meer

Wir waren mit unseren Freunden und 5 Hunden in Fuhlendorf (Mecklenburg-Vorpommern) im Urlaub. Es war traumhaft schön bei tollem Wetter mit ganz viel Sonnenschein. Wir haben uns gut erholt und die Hunde hatten so viel Spaß miteinander. Sie haben sich alle fünf super vertragen und haben getobt wie verrrückt. Unser Haus lag an einer großen Wiese, wo wir jeden Tag die Kraniche beobachten konnten. Ganz früh am Morgen konnte man sogar einmal einen Fuchs sehen. Es war Natur pur. Die Hundestrände sind sehr groß und laden zum toben ein. Wir hatten eine richtig steife Brise, das Paradies für Surfer und natürlich auch für unsere Hunde. Leider geht der schönste Urlaub viel zu schnell vorbei aber wir kommen ganz bestimmt wieder.     zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken...

Strandfeeling

Was für ein Spaß. Es war so ein schöner Tag am Strand. Wir hatten soviel Platz und konnten nach Herzenslust toben. Was kann es schöneres geben. Maxi war so begeistert und hat die Badesaison eröffnet. Carlo war auch ein wenig im Wasser aber so wie Maxi hat er sich noch nicht getraut. Das Wasser muss erst etwas wärmer werden.